was findet ihr bei mädchen besser: einen hohen oder tiefen Zopf oder einen Dutt?

9 Antworten

Ich finde einen hohen Zopf am besten weil ich tiefe Zöpfe nicht so gerne trage,weil die Haare dann meiner Meinung nach stören weil die dann so im Nacken sind und mit hohem Zopf kann man sich besser bewegen finde ich.Dutt mag ich auch nicht so weil das zu streng aussieht.

Hoher Zopf sieht immer gut aus - beim Dutt wenn dann aber eher ein lässiger

Hohen zopf oder dutt bei tiefen zopf immer über schulter legen sieht sonst doof aus

dutt und hohen zopf; ich finde, ein tiefer zopf sieht nur bei wenigen menschen wirklich gut aus .. :D ♥

Für den Alltag gefällt mir ein tiefer oder mittlerer Pferdeschwanz am besten. Das sieht natürlich, niedlich und weiblich aus und ist auch noch einfach und pflegeleicht.

Dutt finde ich sieht eher selten gut aus. Hochsteckfrisuren können ganz süß aussehen, aber etwas mehr als nur Dutt muss es dann schon sein. So etwas ist eher was für besondere Gelegenheiten und erfordert ja auch mehr Mühe.

Offene Haare finde ich sehr oft auch hübsch und bevorzuge das sogar oft.