Warum wird die Stirn beim tragen von Dutts immer höher?

4 Antworten

Vermutlich zerrt der Dut an den Haaren und lässt sie schneller ausfallen. Dann wächst die Stirn weiter und weiter.

jukuli2007  08.08.2023, 16:23

Auch wenn die Antwort älter ist, ist das irreversibel? Oder gibt es einen Weg, die Haarlinie wieder nach vorn zu bringen?

Tja, wer seine Haare immer straff zusammenbindet, darf sich nicht wundern dass die Haare ausfallen.

Das ist zu viel Belastung für die Haare.

jukuli2007  08.08.2023, 16:24

Auch wenn die Antwort älter ist, ist das irreversibel? Oder gibt es einen Weg, die Haarlinie wieder nach vorn zu bringen?

Soetwas nennt man dann wohl Genetik, ich bezweifle dass man durchs ständige Dutt tragen Haare verliert außer man reisst förmlich an seinen Haaren

Wenn ich eine Kugel habe und noch eine Kugel draufsetze, wird die Sache länger. Sie soll sich einfach was anderes einfallen lassen als so einen Oma-Knödel.