Wie kann ich es machen dass mein Ponyhaarschnitt nicht mehr auf meine Stirn rutscht?

3 Antworten

Das geht nicht. Die Haare müssen erst länger werden. Spangen bzw Haarnadeln sind die einzige Möglichkeit.

Eulenfan001
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort

Du kannst Volumenschaum anwenden, und den Pony teilen und etwas nach außen gerollt föhnen, und dann mit einem Haarspray den Style fixieren.

Gutes Gelingen

Der Übergang ist halt nervig wenn du keine Spangen willst hilft evt gel/spary