Wie macht man Übergang/vom Pony weg?

Ergänzung

1 Antwort

hallo gargamehlwurm!:)

meine idee wäre mit einem rasierer stufen rein zu rasieren damit der übergang zu lang haar und kurz haar gut aussieht.

oder mit einer schere senkrecht in die strähnchen schneiden wodurch das deckhaar ausgedehnt wird und somit besser fällt und die zottelmähne gebändigt wird!

füg mal ein foto ein!

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  28.12.2021, 15:19

Kannst schauen. Nur ist die Grundlänge recht kurz. Sieht das dann nicht aus wie eine Topffrisur? 😂

HelfenderBert  28.12.2021, 15:40
@verreisterNutzer

och nö das ist doch so ganz schön

oder du steckst die mit ner kleinen klemmse zu den seiten weg und dann lässt du den wachstums vorgang einfach über dich ergehen:)

verreisterNutzer  28.12.2021, 15:50
@HelfenderBert

Mit Spangen sieht es soi kindisch bei mir aus. Bis nächsten Dezember warten, bis ich wieder Seitenscheitel machen kann. Ein Jahr lang ist mein Leben am Arsch