Wo liegt der Unterschied zwischen "Haarschnitt" und "Neuschnitt" ...Sind ein Pony oder Stufen ein Haarschnitt oder ein Neuschnitt?

2 Antworten

Hallo,

Haarschnitt heißt, deine Frisur bleibt gleich und es werden zum Beispiel nur die Spitzen gekürzt. Neuschnitt heißt, deine Haare werden so geschnitten, dass es eine neue Frisur ergibt. Wenn du bisher kein Pony hattest, wird das ein Neuschnitt sein, Stufen zählen meistens noch als Haarschnitt, weil es keine wirkliche Veränderung deiner Frisur ist.

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst. Bei uns kann man sich den Pony schneiden lassen. Das läuft unter "Pony schneiden ......... ? Euro"