Stehen Jungs auf Ponys? (Haarschnitt)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jungs stehen auf Ponys 69%
Jungs stehen nicht auf Ponys 31%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vernünftige Jungens stehen auf hübsche und nette Mädels und denen ist egal ob mit oder ohne Pony, die mögen Grips ;o)

Kommt ganz auf die Person an. Ich steh zum Beispiel auf Locken, Pony und Kurze Haare bei Weiblichen Personen.

Ich finde Ponys passen gut zu Frauen die etwas schlanker sind, lässt sich aber natürlich nicht verallgemeinern.

An sich ist deine Frage .. naja.. die schönste Freundin bringt mir nichts wenn sie einfach nur doof ist.. (unterhalte mich gerne und lange) lg

Jungs stehen nicht auf Ponys

kommt auf das betreffende gesicht an. nicht jedem stehen ponys. außerdem stehen nicht alle jungs auf einen einzigen frauentyp. deswegen ist es total wurst.

warum fragen die jungen mädels hier immer was die jungs gut finden? ist es nicht viel wichtiger, es selbst hübsch zu finden? wollt ihr den jungs gefallen oder euch selbst? wenn ein junge zu dir kommt und sagt 'das und das gefällt mir', machst du das denn auch, wenn du es nichtmal gut findest?

Jakeline  09.02.2011, 15:19

genau ! außerdem hat nicht jeder junge den gleichen geschmack .. ;)

Jungs stehen nicht auf Ponys

ist bei jeden anders, aber insgesamt denke ich nicht, weil z.b. in unserer klasse waren die meisten in mädchen ohne ponys verliebt