Dünner pony?

Here - (Haare, Pony, Hair) Hier - (Haare, Pony, Hair)

2 Antworten

Sieht immer gut aus, aber fettet sehr schnell! Ich hatte selber so einen Pony, musste ihn später aber dicker schneiden lassen, da ich keine Lust mehr auf das tägliche Waschen hatte. Wenn du dir einen schneiden lassen möchtest musst du Vorallem vormittags (vor der Arbeit/Schule) viel Zeit investieren, damit er gut aussieht. Plan das mit ein!

man kann sie "fedrig" nennen, aber nimm am besten ein Bild mit zum Friseur

so ein Pony sieht nur bei täglicher Wäsche gut aus, fettet sehr schnell nach, wird dann strähning und noch fipsiger
und sieht auch nur bei hellem Haar wirklich gut aus - für meinen Gechmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.