Mein Pony ist total dünn?

2 Antworten

Also ich hatte an den Seiten auch dünneres Haar so ergeht es ziemlich vielen, ich verwende z.B. das MediCap Effect 35 ist eine Art Spray... meine Schwester hatte es mir geschenkt... ich hatte es nie benutzt aber als ich sah das es bei meiner Schwester was brachte benutzte ich es auch, ich kann es nur weiterempfehlen.

Das kann viele Ursachen haben. Grundsätzlich ist ein Nährstoffmangel auszuschließen. Ist es denn gesund?

Was genau fütterst du?

JaeheKang  04.11.2019, 00:07

Ich glaube sie meint ihre Haare damit.. hehe

liavah  04.11.2019, 00:08

Es geht wohl nicht um Pferde.

Jesaya007  04.11.2019, 00:12

😂 you made my Day!