Kann man meine versauten Haare noch retten?

3 Antworten

der nächste Haarsalon/gute Friseur weiß genau was zu tun is und gibt dir sicherlich kostenlosen Rat was du tun kannst.

tipp für danach: lass deine Haare so wie sie sind. es geht nichts über natürlich schön.

Ok das ist nicht gut also paar tipps

•)lass deine haare schneiden so schulterlang ca

•)dann wachsen sie halt nach usw gesunder usw

•)benutz argan öl

•) ne haar maske pro woche is gut

•)benutz balsam

•)färb sie nicht mehr!!!!

2017Sarah2017
Fragesteller

So kurz? :O

Das rauswachsenlassen der Farbe wird dann aber richtig blöd aussehen :(

Kriege ich Argan Öl in der Drogerie?

Questioner227  27.05.2017, 23:47
@2017Sarah2017

Ja leider so kurz würd ich sagen weil nur so wirst du am schnellsten die kapputten haare los und ne es wird nicht dumm aussehen wenn es rausswächst wenn su dunkle haare hast wenn du helle hast egal hauptsache es wächst rauss is nd schlimm und argan öl bekommst du in der drogerie

Abschneiden und neu wachsen lassen. Und höre in Zukunft auf, dich in Eigenregie zu verunstalten. Nicht umsonst gibt es Friseure ...

2017Sarah2017
Fragesteller

Hinterher ist man immer klüger...

Wie viel kürzer würdest du sie denn schneiden?