Mit Pony oder ohne Pony?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mit Pony 88%
Ohne Pony 12%

16 Antworten

Ohne Pony

ohne Pony siehst du reifer aus

aber insgesamt könnte man die Frisur etwas moderner gestalten

frag deinen Friseur

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

annasanswer
Fragesteller

Wie meinst du 'etwas moderner'?

Liebello  21.05.2021, 00:08
@annasanswer

deine Frisur wirkt halt etwas einfach und altmodisch

sie könnte etwas peppiger sein und deinen Typ etwas besser hervorbringen

z.B. könnte man einen Seitenscheitel machen und die Haare an den Seiten zum Gesicht hin stufenartig kürzen

Mit Pony

Ich finde der Pony steht dir super ^^ Aber ich finde auch das du ohne Pony toll aussiehst. Deshalb ist das so schwer zu entscheiden ^^ Aber auf den Bildern gefällt mir das mit Pony ein wenig besser

Mit Pony

Dir steht der Pony wunderbar zu Deinen Gesichtsproportionen und der Gesichtsform.

Mit Pony

Mit Pony siehst Du hübscher aus.

Mit einem (kurzen) Seitenpony. Und ein paar Stufen im Haar.