Mittelscheitel des Ponys wegbekommen?

2 Antworten

Na ja, jeder hat auch Wirbel und dementsprechend kann das z.B. ein Grund dafür sein, dass die Haare so fallen. Außerdem dann bei Dir noch Locken, dann sollte man den schon in Form bringen (auch mit Fön und Bürste z.B. - kann Dir aber schriftlich schlecht sagen wie) und dann anschließend mit Haarspray fixieren...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab kp, meine freundin wüsste das.. aber viel glück deine haare sehen krass schön aus