Unglücklich mit Haarschnitt?

6 Antworten

Man könnte mit Zuckerwasser die Haare angeelen. Das wurde viel so 1940 gemacht. Das entspricht in der heutigen Zeit einem ganz besonderen Look. Viele Schspieler in den alten Filmen tragen dieses so an den Kopf gegeelte Haar. Nun ja, es erfordert etwas Mut, aber das Haar das so in Form gebracht wird, lässt sich genau dort plazieren, wohin man es haben möchte. Die Tänzerin Josefin Baker trug ebenfalls dieses gegeelte Haar.

Moin, gehe zum Friseur und lasse nachbessern ( kostenlos) sage ihn wie Du es eigentlich haben möchtest und nehme ein Bild mit . Jetzt soll er eine Zwischenlösung machen. In Zukunft weiß er dann Bescheid.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Haare wachsen im Schnitt 12cm pro Jahr, kann also noch etwas dauern.

Einfach nachwachsen lassen, da es ja nicht so lange dauert

Jooo hatte gerade GENAU die gleiche Situation! Hab ihr ein Bild von Leonardo aus Titanic gezeigt und sie hat einfach alles abgeschnitten oof. Und dafür hab ich 30€ bezahlt...ich fühle mit dir Bro, hoffe dekne Haare sind inzwischen wieder gewachsen?