Wieso tragen manche Frauen diese schweren Zöpfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehen alle nach dem Hype. Gleich wie jetzt mit diesen komischen Augenbrauen, die nach oben gehen??? Sieht auf jeden Fall beides schlecht aus.

Apokalypse2020
Fragesteller

Vor allem denke ich mir, das muss doch weh tun. Hab schon gelesen, dass ein junges Mädchen damit im Krankenhaus gelandet ist, weil der Kopf anschwoll.

Komische Leute und gesund sieht es auch nicht aus, wahrscheinlich gehen die Haare davon kaputt. Zuhause sollte man keinen Zopf tragen, weil es die Haaren nicht belastet.

Lass sie doch ist doch nicht dein Kopf. Solange es nicht dein Kopf musst du dich darum nicht sorgen. Ich finde „einige Braids Sorten„ auch zu schwer für die Kopfhaut aber mir ist das egal ob andere trotzdem damit rum laufen, ist nämlich ihr Kopf und jeder darf mit seinem Kopf machen was er will.

Haare färben oder chemische Glättungsmittel sind auch Krebserregend tuen trotzdem viele.

Weil's gut aussieht. Ich finde es hübsch und mal was anderes. Frauen sehen heut zu Tage alle gleich aus. Da kommt so sind rasta Lady gerade richtig und bringt die Sonne von Jamaika in mein Gesicht

Apokalypse2020
Fragesteller

Halbglatze sieht gut aus?

Apokalypse2020
Fragesteller
@FreiheitGesucht

Ja, sowas und dann gibt es noch welche, die entlang der Kopfhaut ganz fest eingeflochten werden.

Apokalypse2020
Fragesteller
@FreiheitGesucht

Der Haaransatz an der Stirn geht immer weiter zurück und dort wachsen dann, wenn überhaupt, nur noch ganz wenig Haare. Ich seh das total oft.