Zöpfe pflechten mit nassen oder trockenen Haaren, was ist besser?

5 Antworten

jaaa vorallem mit P gell :D also das kommt drauf an wie dick deine haare sind.... meine sind sehr dick... deshald trocknen sie nich wenn sie nass sind aber probier doch mal beides aus

Aber meine Freundin sagt, dass die Haare davon sehr kaputt gehen :/

Je nachdem was du damit erreichen willst. Wenn du nachher Wellen haben willst solltest du sie flechten, wenn die Haare nass/feucht sind. Ansonsten ist es dir auch selbst überlassen, wie du es besser kannst.

Wenn du Locken haben willst, solltest du über Nacht die Zöpfe flechten und zwar, wenn die Haare nass sind.

Aber viele meinen, davon gehen die Haare so kaputt 😞

Willst du Locken? Dann nasse, sonst trockene

Wenn sie noch leicht feucht sind.