Sind Sleek Zöpfe wirklich so ungesund für Haare und Kopfhaut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo, LunaLove09.

Das ist wirklich so.......

Die Haare werden in Mitleidenschaft gezogen, da sie ja ganz streng nach hinten gezogen werden.

Natürlich brechen die Haare am straffgezogenen Haargummi leichter ab, da den Haaren kein Spieraum gegeben wird.

Zwischendurch immer mal eine Pause einlegen und eine andere Frisur machen. Da fällt dir bestimmt etwas ein.👍😊

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja

Ich trage selbst gerne einen Sleek-Zopf. Da, wo der Haargummi meistens sitzt, sind mehr abgebrochene Haare als woanders (obwohl ich nur weiche Haargummis ohne Metall nutze), ebenso kann die Kopfhaut je nach Dichte des Haares nicht so gut atmen. So wirklich empfehlenswert ist es also nicht.

Ja

Hiii,

Ja,die sind wirklich nd so gut für die Kopfhaut und Haare.😅🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊