Frage von Sarahcx, 634

Haare an der Stirn rasiert!:o?

Hallo! Erstmal ein frohes neues Jahr! Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe vor ein paar Monaten meine BabyHaare an der Stirn abrasiert mit diesen Einwegrasierern oder wie die heißen. Jetzt habe ich da kurze schwarze Haare die mir echt unangenehm sind. Wenn ich sie weiter hin rasiere habe ich eine Hohe Stirn und mein Kopf sieht aus wie n' Ei. Hab mir das ganze Wochenende Gedanken gemacht was ich da machen kann. Da morgen wieder schule ist und ich schon sehr oft darauf angesprochen worden bin weiss ich echt nicht was ich da machen soll.

Lg Sarah.

Antwort
von switchii, 542

Hast du es schon versucht, den Scheitel anders zu legen? Vielleicht verdeckt zum Beispiel ein 'extremer' Seitenscheitel das Problem.

Kommentar von Sarahcx ,

Danke! ♡

Kommentar von switchii ,

Hat es etwas gebracht? :)

Antwort
von SchneeKlee, 485

wieso hast du die abrasiert? :D
also da kannst du eigentlich nur warten, bis sie wieder richtig rausgewachsen sind - zwischendurch kannst du ja ne Mütze aufsetzen, ist shcließlich kalt draußen ^^ und drinnen halt die Haare offen lassen, dann fällt es vielleicht weniger auf

Kommentar von Sarahcx ,

Haha mich haben die BabyHaare immer so genervt.. darf in der klasse keine Mütze tragen aber trz Danke :D♡

Kommentar von SchneeKlee ,

mich haben die noch nie genervt, ich finde ohne die sähen strenge Zöpfe viel zu streng aus, weil da ja keine einzige Maukel mehr übersteht xD

Kommentar von Sarahcx ,

Ich trag immer nen Mittelscheitel und wenn da dann so Haare sind sieht das doof aus

Kommentar von SchneeKlee ,

hm, naja, probieren geht ja bekanntlich über studieren ^^ das nächste Mal weißt du bescheid ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten