HILFE! M/16 Haare an der Stirn abrasiert jetzt wachsen Stoppeln was tun?

4 Antworten

Wachs sie, lass sie in den ferien oder an nem wocheende wachsen und dann mit Kaltwachsstreifen abwachsen oder halt enthaarungscreme

Ich will eigentlich dass die Haare wieder nachwachsen

deine stirnhaare sollen nachwachsen????

Der Haaransatz, lies doch mal richtig

Mütze drüber oder Cap, steht ja einigen :)

Najaa aber in der Schule wo wir keine Kopfbedeckungen tragen dürfen bin ich gefickt, außerdem steht mir sowas auch nicht :x

Achso ja dann ist es blöd :(

Cap:) oder wachsstreifen oder regelmäßig rasieren. Und den undercut wachsen lassen (sieht eh bissl assi aus) und dann so ne surferfriseD

Die Haare sind schon lang genug dass sie meine Stirn verdecken, sollte ich sie dann nicht mehr stylen? An den Seiten und sind die Haare eben noch etwa 2cm lang

@aRaP12

Geh mal zum frisenmaster und sag, dass du schnitt rein haben willst. Und dann kannst du ihm gleich fragen, was er dazu sagt. Der Frisör wird dir da sicherlich helfen können;)

Ständig nach rasieren mach ich mit meinen Kottleten auch

Durch das nachrasieren ist ja die Stirn so groß geworden und ich will sie eigentlich wieder normal haben

Da musst du jetzt warten bis das wieder ganz normal lang ist aber das geht schnell ^^