Sieht es gut aus, wenn man sich die haare alle gleich lang abrasiert? und wie lang sollten die haare sein?

🔝🔝🔝 - (Haare, rasieren, Länge)

3 Antworten

Jup, sieht gut aus, sollten alle gleich lang sein...auf dem Foto sind die Haare schon länger, so 4-5mm, normaler Schnitt wäre 3mm...für noch kürzer muss man schauen wie das wirkt, je nach Kopfform.(0,5 - 2mm)

Langhaarschneider mit 3mm-Aufsatz wäre für den Anfang das richtige...dann siehts etwa so aus wie auf dem Foto.

Ich finds besser, als lange Haare beim Mann

Kommt immer auf die Kopfform an. An sich finde ich es bei Männern hübsch, ist auch eine pflegeleichte "Frisur".

Länge etwa 8-10 mm