Wie lang sind eure Haare -*-*-?

14 Antworten

Bis zur Mitte der Brust, auch wenn ich sie gerne länger hätte, aber ich bekomme schnell Spliss, weswegen das bei mir nicht geht, ohne dass es blöd aussieht.

verreisterNutzer  15.10.2021, 04:33

Sieht bestimmt trotzdem schön aus -*-*-

DayBreaker231  15.10.2021, 04:36
@verreisterNutzer

Jetzt gerade ja. ^^ Habe sie mir heute... gestern schneiden lassen und blondieren (Aber nur die untere hälfte und oben sind es nur Strähnen.) Frisch vom Friseur sieht es immer gut aus. XD

DayBreaker231  15.10.2021, 04:39
@verreisterNutzer

Danke. ^^ Schwarz steht mir nicht. Habe dunkelbraune Haare und jetzt mit mehr Blond drinnen. ^^ Aber andere Farben kann ich auch nicht tragen, habe ich versucht, aber es sieht einfach nicht schön aus finde ich.

Meine Haare gehen bis zur Brust, ich würde sie gerne Schulterlang haben, aber meine Mutter findet das zu kurz,=/sie wollte nur bis zum o.g schneiden, vorher gingen meine Haare bis zur Hüfte

Nassrasierte Glatze, da lasse ich nichts wachsen 🤭

Ich m. 60, trage meine Haare schon seit der Kindheit weit über die Schulter.

Rockermähne ebend 😂