Welche (Kinder) App zum Zeichnen lernen?

4 Antworten

Also ich habe früher über YouTube „how Too draw ...“ Tutorials geschaut und damit das Zeichnern gelernt. Es Wird dort schritt für schritt gemalt 🙂

Zum zeichnen auf dem handy benutze ich immer Ibis paint x. Aber da geht es mehr ums freie zeichnen, mit tutorial kenne ich so viel ich weis keine.

iOS oder andere Systeme

fred172134
Fragesteller

iOS

Kommt drauf an was du machen willst.

Wenn man bei google "android learn drawing kids" eingibt, wird man schon schnell fündig. Aber mit dem Informationen die du hier bietest, kann keiner deine Perfertke Antwort geben.