Freunde finden wenn man niemanden kennt?

4 Antworten

kannst auf jeden Fall offen sein und einfach mal wenn du jemanden, der dir Sympathisch vorkommt und in deinen Alter ist ansprechen und zum Beispiel nach Instagram fragen oder so.

Du könntest dir zum Beispiel auch Tinder runterladen (ich weiß, dass es erst ab 18 ist aber viele haben dass auch wenn man jünger ist) und in deine Bio einfach nur schreiben suche paar Leute mit den man chillen kann oder so yk.

Ansonsten könntest du auch eventuell noch versuchen wieder Kontakt mit alten Klassenkameraden auf zu bauen.

Es kommt von selbst. Kannst nichts machen.

Jemand750
Fragesteller

Kommt von selbst, wenn ich intweder im unterst bin oder zuhause 24/7 in meiner Werkstatt bin...

Kann ich mir nicht vorstellen

biden23  02.04.2021, 17:02
@Jemand750

Doch is wirklich so. Denk nicht mehr daran, dann kommt es von selbst. So ist das Leben. Darfst dich halt nicht zwingen keine Freunde zu haben. Die meisten machen mit Absicht ihr Leben kaputt. ;)

Wenn man schüchtern ist, kann das ziemlich schwierig sein aber du kannst ja vielleicht irgendwen ansprechen und ins Gespräch kommen. Du kannst auch internetfreundschaften aufbauen

Raus gehen. Geh auf öffentlichen Plätze oder dahin, wo die Leute in deinem Alter eben abhängen. Versuch Kontakt aufzubauen. Vielleicht funktioniert das so. Ich wünsch dir viel Glück :)