Wann und Wo trifft man auf Jugendliche?

2 Antworten

Ich denke,das ist wirklich überall anders.

Fahr einfach zu unterschiedlichsten Zeiten mal rum,Augen auf.Pfeif hinter Mädchen her.^^Früher gabs Milchbänkchen oder Bushaltehäuschen.

Sollte es irgend ein verlassenes Gebäude,einen Steinbruch ,eine alte Feldscheune oder einen Abenteuerspielplatz außerhalb der Bebauung geben,so würde ich da zuerst rumgucken.

Wir treffen uns meistens so um ca. 18 Uhr und chillen aufm Schulhofx weil man da gut Basketball usw. Spielen kann.

Rutscherlebnis  25.04.2021, 19:23

Da habt Ihr aber Glück.Hier wird alles verschlossen und ist sogar videoüberwacht.