warum sind (ältere) kassierer so mad auf jugendliche?

3 Antworten

Sie nimmt dich aufgrund deiner Jugend einfach nicht ernst und ist eher auf ältere und vermeintlich zahlungskräftigere Kunden fokussiert.

Zudem wird sie auch von Jugendlichen genervt sein, die ja leider oft genug jegliche gute Manieren vermissen lassen und sich dementsprechend aufführen.

Sei einfach besonders nett, mache ein wenig Small Talk und bringe sie damit in Verlegenheit, dann wird sich ihr Verhalten dir gegenüber schnell ändern.

Es liegt nicht an dir, Kassier sind zu älteren Menschen meinst höflicher weil ältere Menschen sich eher beschweren als Jugendliche, da Kassierer sowieso schon ein Stressigen Tag haben, haben sie keine Lust dass sich eine Ältere Person noch beschweren tut, deswegen achten sie bei älteren Menschen ein bisschen mehr auf die Höflichkeit, ich würde sagen dass ist der Grund.

Vielleicht haben die einfach schlechte Erfahrungen mit Jugendlichen gemacht. Sicherlich gibt es einige, die mit Kassierern nicht ganz so höflich umgehen