Ist euch das unangenehm?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja definitiv 71%
Nein definitiv nicht 29%

13 Antworten

Ich beeile mich dabei grundsätzlich, stopfe das Zeug in meine Taschen bzw. stapel es an der Seite, so das ich den Stapel dann die anderthalb Meter rüber bugsieren kann zur nächsten freien Fläche.

Entschuldige mich auch dafür das ich da grade so aufhalte. Bisher waren alle immer verständnisvoll, sowohl Kassierer als auch der Kunde nach mir.

Mit Freundlichkeit kommt man eben doch ein gutes Stück voran und nimmt dadurch auch so manchem den Wind aus den Segeln

Nein definitiv nicht

Nein, das ist mir absolut egal. Das verursachen die Kassierer ja selbst, wenn sie meinen, alles immer so übertrieben schnell über den Scanner ziehen zu müssen. Da kommt man halt nicht hinterher. Ich lasse mich da aber nicht hetzen. Dann warten sie eben.

Lisa77566  29.11.2023, 04:30

Weder "verursacht" das der Kassierer selbst, noch meint er selber die Sachen so schnell abzukassieren.DAS sind vorgaben vom Geschäft!

Nein definitiv nicht

Hey TexSun!🤗

Ich bin der Meinung, dass wenn man sich dazu entscheidet einkaufen zu gehen man auch ein wenig Zeit mitbringen soll und damit rechnen muss, dass es mal dauern könnte👍🏻

Ich bin jetzt keine langsame Schnecke, aber ich stresse mich nicht, sonst fliegt die Hälfte noch auf den Boden und dann dauert es noch länger😅

LG

GruenesHerz💚

Ja definitiv

Ja, schon, auch wenn die kurz danach in der gleichen Situation sind.

Ja definitiv

Hiii,

Ja,sowas is schon etwas unangenehm,find ich.😅

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊