Seid ihr manchmal auch sehr verlegen, wenn ihr an der Kasse im Supermarkt Klopapier oder andere bestimmte Produkte kauft?

21 Antworten

Versuch einfach mal ne Weile ohne Klopapier zu überleben - danach ist Dir ganz sicher nix mehr peinlich ;-)

Ich stelle übrigens grad fest, dass es Dinge gibt, über die ich mir noch niemals Gedanken gemacht habe - und der Kauf von Klopapier und anderen Hygieneartikeln gehört absolut dazu!

Wie alt bist Du, dass Du solche Fragen stellst?

Wenn Du jetzt 15 Jahre wärst und nach der "Peinlichkeit" beim Kauf von Kondomen gefragt hättest, könnte ich das noch ein wenig nachvollziehen, obwohl daran auch nichts peinlich ist.

Dass der Kauf von Klopapier peinlich sein soll, habe ich jetzt auch das erstemal gehört.

Wäre es nicht viel schlimmer, wenn jemand kein Klopapier kauft und sich den Hintern immer mit der Hand abwischt? Und, einfach nicht die anderen Menschen beachten. Auch der Kauf von Kondomen ist normal. Da ist nichts peinlich dran und besser, als eine Geschlechtskrankheit zu bekommen.

Nein. Warum sollte mir das peinlich sein?

Nein, das ist nicht unangenehm - wir fahren manchmal mit dem Auto nach Deutschland und laden dann 20 Packungen ein - da muss ich eher lachen, wenn ich mir vorstelle, dass die Leute sich vorstellen, wir hätten Dauerdünnschiss.....