Pfandflaschen sammeln und dann das Geld bekommen bei der kasse?

6 Antworten

Jetzt wo Du es weißt, fang aber bitte nicht an, den armen Rentnern die Buddeln zu zocken.

Natürlich geht das. Man muss nichts kaufen.

Man geht mit dem Pfandbon den man aus dem Automaten kommt zur Kasse, und bekommt dann ganz unabhängig davon, ob man etwas kauft oder nicht das Geld ja.

Ja klar, genau so funktioniert das. Wenn du etwas kaufst, wird es verrechnet, wenn du nix kaufst, kriegst du das Geld ausbezahlt.

Selbstverständlich kannst Du auch einen Pfandbon einlösen, ohne etwas gekauft zu haben.