Frage an euch die an der kasse sitzen zum Beispiel im Supermarkt?

4 Antworten

Ich sitze nicht an einer Kasse. Ich in aber diejenige, die ihr Kleingeld ausgibt. Und ich habe bisher nicht nur ausschließlich nette Kassierer erlebt, sondern sogar dankbare! Manche wollten sogar noch mehr Kleingeld von mir haben, als was ich bereit war zu geben.

Hallo Neuling201996,

nicht nur den Mitarbeiter der Kasse, auch den Kunden die inzwischen Schlange stehen.

Vor allen Dingen am Samstag oder nach Feierabend. Zum Küssen..... .

Liebe Grüße

Irgendwie müssen ja die Münzen weg oder? ;)

sie doch froh, dann macht die Lager und Regal Arbeit ein anderer weil du länger an der Kasse beschäftigt bist. Das bischen schauen ob der Betrag stimmt ist doch ne willkommene Abwechslung zum monotonen schieb, piep, schieb, piep .