Warum nehmen die Leute im Supermarkt keinen Einkaufswagen?

Bild von der Moderation entfernt

4 Antworten

Selbst Aldi bringt wieder die Kassentische zurück, sie wissen warum.

Eine Kasse ohne Packtisch darf nie der limitierende Faktor sein, es ist Versäumnis des Einzelhändlers. Und des Zeitgeists. Meinetwegen aller Menschen die das für normal halten und das irgendwie so sein muss.

Nein, muss es nicht. Habe selber immer einen Einkaufswagen dabei, aber der Einkauf kommt in meinen Korb. Ich fasse meinen Einkauf nicht zweimal an, nur damit es an der Kasse schneller geht.

Wie gesagt, Packtische sind die Lösung. Waren auch jahrzehntelang bei den Discountern im Einsatz.

Ich fische mir oft irgendeinen leeren Karton aus einem Regal, wenn ich nicht viel brauche, gezahlt wird mit Girocard. Ich bin schneller weg, als du gucken kannst

Vielleicht hatte er keine 50ct oder 1€ Münze und auch keinen Chip für den Einkaufswagen.

Ausser wenn man maximal vier, fünf Sachen kauft geht es natürlich immer ohne Einkaufswagen. Und es gibt ja oft auch drinnen dann so Körbe.

Witzig. Sie nehmen einen. Oder einen Korb. Die da lässt sich fotografieren und da stört der Wagen nur.