Wo kann ich Anzeigen für kleinere Jobs aufhängen (mit 13)?

6 Antworten

Schaue dich in deiner Umgebung um, manche Supermärkte bieten an, Werbung auszuteilen. ( ich glaube der Lohn liegt so bei 120€ im Monat)

Oh danke! Das hab ich gar nicht gewusst :D

Hallo! Arbeiten im Alter von 13 Jahren ist durchaus möglich!- Genauer gesagt ab 13 Jahren ist es möglich. Jedoch brauchst du die zustimmung deinr Eltern und darfst nicht mehr als 2 Stunden am Tag und nicht nach 18 Uhr arbeiten. Erkundige dich im Internet oder bei Freunden vielleicht findest du ja eine Stelle bei der du Zeitungen austragen kannst o.ä Natürlich kannst du auch auf öffentlichen Werbetafeln oder im Internet nach Anzeigen suchen von Leuten die eine Tierbetreuung oder eine Nanny suchen-! Viel spaß beim erkundigen-- Liebe grüße!

Versuche es einfach,denn wer nicht wagt,der gewinnt auch nicht.Klingle doch bei älternen Herrschaften und frage selbst nach.Das ist dann Nachbarschaftshilfe und total erlaubt.

Geh am besten rasen mähen usw :)