Wer hat schon an der SB-Kasse im Supermarkt geschummelt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein noch nie 77%
Ja habe ich 20%
Habe es nicht, aber würde es tun 3%

10 Antworten

Nein noch nie

Bei den sb Kassen wo ich war stand Mitarbeiter und die Kassen Video überwacht und mit schranke die ungescanten sachen piept

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Koch zwar nur aus einer kantine aber immerhin
Nein noch nie

Nein weil ich auch nicht an die SB Kasse gehe. Bei uns steht dort aber Personal das achtet da schon genau drauf das die Leute alles drüber ziehen. Wäre ja sonst Diebstahl.

da sitzen daneben immer Aufpasser(innen) für diese 4 SB Kassen. Das war damals R. & firmiert jetzt als K.-Land. Da wird das schwierig. Außerdem werden die Einkäufe gewogen

AlpaChinosXxXx
Fragesteller

Das stimmt nicht Im Netto bei mir steht niemand und gewogen wird da auch nix.Da könnte man das problemlos machen.Deswegen kannst du nicht von deinem Kaufland auf alle Supermärkte mit SB schließen.

Ja habe ich

Diese SB Kassen bei KAUFLAND hier in Halver sind echt cool. Leider sind die Teile ständig "error". Oder ein Opa kommt mit der Kasse nicht zurecht: Ständig flitzen die Verkäuferinnen oder Verkäufer da rum, was die Sache nicht wirklich einfach macht.

Warum: Weil ich mit den exorbitanten Preissteigerungen mit meiner EU Rente nicht mithalten kann und es mir Spass macht. Man sollte es nicht übertreiben.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein noch nie

Du meinst wohl "geklaut" und nicht geschummelt

AlpaChinosXxXx
Fragesteller

Natürlich ist das Diebstahl, das will ich auch gar nicht beschönigen.Das streitet hier niemand ab und ist auch jedem klar.