SB-Kasse ein Artikel vergesssen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nichts 50%
Etwas tun (Schreibt es zu den Antworten) 50%
Anzeige 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dich belastet, sag im Markt Bescheid und bezahl das Ding. Natürlich kannst Du auch den Fisherman nochmal kaufen und heimlich 2x scannen.

Ansonsten vergiss die Bagatelle einfach. Das kann passieren und ist eingepreist. Ab und zu läuft es ja auch anders herum, und die Kasse scannt den Artikel einmal zuviel ein.

Nichts

Mein Gott das war ein Versehen und es handelt sich um 1-2€. Würde ein schlechtes Gewissen haben im ersten Moment aber nichts weiter tun. Ist nicht so wild

Fahre zum Laden und bezahle die. Du willst ja sicher nicht als Dieb dastehen.