Würdet ihr bei sowas sauer werden?

6 Antworten

Kinder können manchmal unkoordiniert sein und haben möglicherweise Schwierigkeiten, ihre Bewegungen zu kontrollieren, insbesondere wenn sie in einer überfüllten Umgebung wie einem Supermarkt sind. In Gruppen ist es auch teilweise einfach der junghafte Zwang nach draußen zu wollen und sich zu bewegen.

Aus etwas anrempeln also große Aggressionen zu bekommen, halte ich etwas übertrieben ^^

Schönes Wochenende.

Da braucht es erheblich mehr, ehe ich sauer werde.

Nee juckt mich überhaupt nicht. Wenn ich mich wegen sowas schon ärgern und mir den Tag versauen lassen würde … dann bräucht ich frühs erst gar nicht aufstehen

Nein, ich liebe Kinder

Ich würde sie anlächeln

7veren⁷