Seid ihr reich oder arm?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mittel 78%
Reich 15%
Elon Musk 7%
Arm 0%

14 Antworten

ich glaube das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn eine Familie über jahrzehnte ein haus abzahlt und es dann für 3-4Mio verkauft wird und eine person dann alles hat ist die person zwar multi millionär. Aber ich würde sie dennoch nicht als "Reich" bezeichnen. Elon Musk fällt sowieso weg. Also ich denke Mittel würde noch besten zu mir passen aber das ist halt auch relativ.

Mittel

Ich verdiene zwar gut, da ich mir aber alles selber aufbauen musste ohne Unterstützung oder Kontakte habe ich noch kein sonderlich großes Vermögen.

Andere deren Eltern ihnen finanziell was mitgegeben haben stehen da sicherlich deutlich besser da.

Mittel

Vom Vermögen her noch unter dem Durchschnitt in Deutschland, aber in meiner Altersklasse gehöre ich wahrscheinlich zu den top 1%. Easy, wenn man täglich daran arbeitet.

finnian657  02.03.2023, 14:41

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Reich

Also reich sage ich jetzt nicht. Ich mag nicht anzugeben, vor allem weil es anderen sehr schlecht geht. Mein Vater arbeitet im Patentamt und verdient…sehr gut. Wir besitzen ein Haus in München das eine Millionen kostete. Wie gesagt, ich will nicht angeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert
Thiazi  28.02.2023, 21:19

Warum tust du es dann? 😅

Thiazi  28.02.2023, 21:22
@Philipp916

Die Frage war, ob man arm oder reich ist, nicht welchen Job der Herr Papa macht und wo man n Haus hat das wie viel wert ist ^^

Was mich betrifft, es ist alles in Ordnung, ich hab kein Problem mit dem was du sagst. Ich finde nur, dafür dass du sagst du willst nicht angeben klingt es schon bissl nach angeben 😅

Mittel

Ich glaube meine Familie ist eher ober Mitte aber nicht reich