Arm und wunderschön oder reich und super hässlich.?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Reich und hässlich? 68%
Arm und schön? 32%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reich und hässlich?

Mit einer Milliarde kann man mehr machen als mit einem hübschen Gesicht

Reich und hässlich?

Ein hässlicher Mensch wird attraktiv durch seinen Charakter.

Ist er/sie geistreich, charmant und witzig, dazu noch nett und hilfsbereit, kann er/sie aussehen wie Quasimodo oder die Hexe aus Hänsel und Gretel, die Herzen werden ihm/ihr zufliegen.

Es funktioniert übrigens auch umgekehrt.

Übrigens Schönheit vergeht, ein guter Charakter ist unvergänglich.

Übrigens: attraktiv - anziehend

Arm und schön?

Wobei die 100 schönsten der Welt nicht arm bleiben (müssen) und die superreichen zumindest nicht die hässlichsten...

Reich und hässlich?

Da hat man ja genug Geld für entsprechende Operationen.

AzubiSovielZeit
Fragesteller

Ich habe oben geschrieben, das Operationen nicht erlaubt sind.

Aylamanolo  16.11.2023, 14:18
@AzubiSovielZeit

na dann eben für den personal Trainer, den eigenen Diätkoch, die eigene Spitzenvisagistin und Kosmetikerin, den besten Zahnarzt, die eigene Modeberaterin, die schicksten Echthaarperrücken und so weiter. Und schwups ist man nicht mehr hässlich.

AzubiSovielZeit
Fragesteller
@Aylamanolo

Könntest du bitte erst alles lesen, bevor du antwortest.

  • Reich währe man mit einem Kontostand von 1 Milliarden, dennoch so hässlich, das dich niemand anschauen möchte. (Keine OP erlaubt)
Aylamanolo  16.11.2023, 14:20
@AzubiSovielZeit

habe ich etwas von OP geschrieben? Könnstest du also bitte meine Antwort lesen, bevor du sie bemängelst,

AzubiSovielZeit
Fragesteller
@Aylamanolo

Entschuldige bitte, ich dachte du wärst der Jenige der oben die Antwort mit Op schrieb. Mein Fehler, bitte nicht böse sein.