Wie lange morgens Fertigmachen?

RedPanther  12.03.2024, 18:39

Was gehört zu "sich fertig machen"? Auch das Packen der Taschen? Das Frühstück?

Paupfanze
Fragesteller

Ja, vom Aufstehen bis zum los gehen. (Bzw vom ersten Mal Wecker klingeln😂)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe um 6:00 auf (4.Wecker) und verlass um 6:15 meistens das Haus und fang um 7:00 zu arbeiten an

Paupfanze
Fragesteller

😳 Könnte ich never.

Yoshi424  12.03.2024, 19:03
@Paupfanze

Für mich funktioniert’s so am besten 🤷🏻‍♀️😂

Wie schaut‘s bei dir aus?

Paupfanze
Fragesteller
@Yoshi424

Ich muss um 7:50 aus dem Haus sein, und steh um 6:30 bis 7:00 auf, kommt drauf an wann ich ins Bett gehe und was ich morgens noch machen muss.

Meist bin ich schon so um 17:00 Uhr oder 17:30 Uhr Wach und geh duschen. Mach aber noch Haushalt, bevor ich zur Arbeit gehe. Muss um 20:30 Uhr auf Arbeit sein. Wenn ich um 19:30 aufstehen würde, würde mir das reichen

Also ich brauche so 10-20min. Ich lege mir aber abends auch bereits meine Kleidung zur Seite. Mir ist aber meine Frisur beispielsweise nicht wichtig solange ich nicht aussehe wie eine ungepflegte obdachlose.

Schminken tu ich mich nicht deswegen, geht das razifatzi. (Gehe auch noch zur Schule, bin aktuell in der 12. Klasse)

verreisterNutzer  12.03.2024, 18:51

Ich stehe um 7Uhr auf und muss um 7:30Uhr los :)

Um 8 Uhr beginnt der unterricht

Im Durchschnitt brauche ich etwa 30–45 Minuten, um mit dem Frühstück fertig zu sein, zu duschen und mich für die Arbeit fertig zu machen.

Brauche 10 - 15 Minuten.

Stehe 45 Minuten bevor ich auf Arbeit sein muss auf.