Wo finde ich eine Liste mit dem Obst/Gemüse und ihren Nummern?

7 Antworten

Ich denke auch, dass die Nummern von Markt zu Markt unterschiedlich sind.

Frage doch den Marktleiter ob er dir die Liste ausdrucken kann oder wenn du das nicht möchtest-fotografiere sie Dir mit dem Handy ab... so kannst du zuhause auswendig lernen.

Ansonsten -in ein paar Tagen ist das Routine.

Lg

Alibi1912
Fragesteller

Ja durfte mir das abfotografieren :) danke

Im Internet wirst du die kaum finden. Aber was hindert dich daran dir die wichtigsten Nummern (man muss ja nicht alle wissen) abzuschreiben oder zu fragen ob du dir die Listen kopieren darfst? Aber was ist das nur für ein Laden, der nicht einmal von selbst auf die Idee kommt seinen neuen Kassiern eine Liste der wichtigsten PLU-Nummern zum Lernen mitzugeben?

Alibi1912
Fragesteller

Also ich darf mir die Nummer ja abfotografieren, nur hab ich das am ersten Tag einfach vergessen, weil ich all die Infos und Eindrücke halt erstmal verarbeiten musste. Hab dann erst Zuhause gemerkt, dass es sinnvoll wäre die schon mal für den nächsten Arbeitstag vorzulernen ;) hab mir die aber mittlerweile jetzt auch aufgeschrieben

denke, die Nummern sind von Markt zu Markt unterschiedlich. Aber das wird auf Dauer die Routine machen

Frag doch den Marktleiter, der kann dir da sicher weiterhelfen.

Die Nummern sind unterschiedlich.