PLU NUMMERN LIDL?

2 Antworten

darf ich die PLU Zettel an der Kasse bei Lidl mitnehmen wenn ich die zahlen nicht auswendig kenne

Ich würde dir das ja erlauben - aber ich habe bei Lidl leider nix zu sagen ... :/

D.h. frag deinen Chef! Einfach ungefragt was mitnehmen solltest du nicht - mindestens die Kollegen werden sich "freuen", wenn sie dann schnell mal was nachschlagen wollten und die Zettel weg sind ...

Ahmed724
Fragesteller

Alles klar danke für ihre Antwort

Frag deinen Marktleiter, ob er dir die nicht ausdrucken kann. Ich habe das damals so für meine neuen Angestellten gemacht. Ansonsten mache dir einfach Fotos davon und lern damit bzw. druck es dir selbst zu hause aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliger Marktleiter im Einzelhandel