Lidl PLU Liste?

ossimcos  27.03.2022, 17:34

Wobei können wir dir jetzt genau helfen? ;)

WebcodeYT
Fragesteller

Oh ja sorry, wollte fragen ob jemand noch so eine Liste hat, oder sowas in der art

3 Antworten

Für den Anfang reicht es, wenn du einfach im Bildschirm die Nummern raussuchst beim Kassieren. Keiner schafft es, das innerhalb von ein paar Tagen zu lernen.

Ich habe es so gemacht, dass ich die App genommen habe und mir dadurch einfach die Liste selbst erstellt habe. So viele Sachen sind es ja auch wieder nicht und das Aufschreiben hilft auch beim Merken.

Das dir dein FL oder stlv. die PLUs nicht genen wollen ist merkwürdig. Mir wurde für O-G die Dispohilfe gegeben, wo mein FL die wichtigsten Nummern (Wiegeware+Stückware) markiert haben.

Beim Bake-Off hab ich mir die Nummern selbst alle abfotografiert, und in die App "PLU Tester" geladen.

Falls du eie O-G PLUs brauchst, kann ich dir sie geben, schreib mich dazu einfach hier privat an. Kann aber nciht versprechen das alle 100% gleich sind. (Ich bin in der Regionalgesellschaft Speyer)

Die PLU steht doch normalerweise auf dem Artikel, bzw. bekommst Du dann eine Liste. Und Du hast die dann recht schnell gelernt.

Etzadla  27.03.2022, 17:39

Ne, die steht nicht auf dem Artikel. Und bei LIDL kriegt man normalerweise keine Liste. Es gibt aber eine Lern-App