Lidl plu nummer oder Artikelnummer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du lernst die plu nummern, mein tipp: ueberleg welche du am haeufigsten brauchen wirst und lerne die zuerst. zb waeren das zur zeit gurken, lauchzwiebeln, salate, melonen, nektarinen, pfirsiche. die wenig benutzten wie pitahaya oder carambola wirst auch schnell nachschlagen koennen. bei den getraenken das gleiche. ich weiß nicht wie das bei lidl geregelt ist, aber ich hab mir in den ersten wochen eine liste mit den haeufigsten klein ausgedruckt und neben mich gelegt, dan gehts eigentlich ganz flott. und mein tipp lern nicht auswendig, sondern lern an deiner tastatur, dann verbindest du die zahlen gleich mit einer tipp reihenfolge und kannst dich besser erinnern

MaryRead  11.07.2011, 14:53

und google vorher am besten alle obst sorten die du nicht kennst insbesondere bei salaten wirssen kunden oft selbst nicht, ob sie da grad romana oder endivie in der hand halten

MaryRead  11.07.2011, 14:54

und google vorher am besten alle obst sorten die du nicht kennst insbesondere bei salaten wirssen kunden oft selbst nicht, ob sie da grad romana oder endivie in der hand halten

dreamingdragon
Fragesteller

Danke sehr :D ok das sind auch die Nummern mit weniger Zahlen :D Nja schon die hälfte mit Artikell gelernt , aber die plu geht ja schnell ^^ Ich wusste doch der Typ hat net verstanden was ich von ihm wollt :DIch danke dir sehr und den Typ mit dem Zettel werd ich mir merken :D