Kasse plu Nummern Obst und Gemüse?

1 Antwort

Die gängigsten Sachen waren nach einer Woche bombenfest drin, die anderen Sachen musste ich noch auf der Liste nachschauen und mittlerweile gibt es vielleicht 5-6 Artikel wo ich mal auf die Liste schauen muss weil die kaum gekauft werden.

Kannst dir ja Eselbrücken setzen, die PLU für Kartoffeln hat mir die zuständige Kassiererin fürs Anlernen mit „321 meins“ beigebracht, das war meine erste PLU die saß, und den Spruch hab ich bis heute nicht vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit meinem 15. Lebensjahr bei Edeka angestellt.
Sarah20711
Fragesteller

Ich kann mir auch das was am meisten gekauft wird nicht merken, weil es einfach viel zu viel ist . Das sind nur ein paar vereinzelte Nummern die ich weiß