Lidl PLU Nummern lernen?

3 Antworten

musst nur die nummer ablesen und eintippen

Du hast doch ein Headset auf mit deinen Kollegen bist du immer verbunden und du kannst auch eine durchsage machen und dann sagt dir das jemand aufs Ohr.

Ich glaube nicht dass ein Lidl Mitarbeiter alle Nummern auswendig weiß.

Lidl hat Scanner Kassen, alles was abgepackt ist hat einen Barcode den du nur abscannen mußt.

Nur bei loser Ware mußt du dir die Nummern merken, dafür gibt es einen Ordner.

Habe ich zufällig gesehen, als eine neue Mitarbeiterin an der Kasse war und meine Waren gescannt hat. Bei den Brötchen und dem Obst mußte sie nachgucken.

Aber nach kurzer Zeit kannst du die Nummern.