LIDL PLU Nummern Backwaren

3 Antworten

Hallo,

fragt man da nicht den zuständigen Marktleiter oder die Kollegen ? Zumindest der Markltleiter sollte wissen wo man sie herbekommt.

Breack942012
Fragesteller

Das hatte ich gefragt. Man wollte sie mir kopieren, doch es war die Tage sehr stressig für alle und so ist es leider nicht dazu gekommen

Naja ich sehe das so. Wenn sie wegen Stress etc. keine Zeit dafür haben dir die Nummern zu kopieren, dann kannst du sie auch nicht lernen. Ich meine es ist doch dann nicht deine Schuld. Es ist sicherlich nciht deine Pflicht dir diese Nummern über´s Internet zu besorgen.