Von Vertrag zurücktreten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lidl denkt, dass du dort deine Ausbildung machen willst.

Dementsprechend bereiten die dich jetzt schon vor, in dem die dich an die Kasse setzen.

Könnte ich von dem Verkäufer Vertrag zurücktreten aus dem Grund das ich das mit den Plu Nummern noch nicht hinbekommen aber als warenveräumung bleiben?

Lidl wird dann fragen "und wie bekommst du das in der Ausbildung hin?". Darauf solltest du dir eine Antwort überlegen, wenn du die Ausbildung behalten willst.

Ich möchte kündigen aber mein Ausbildungsplatz dort behalten erstmal

Ich glaub das macht Lidl nicht mit.

Nana20044355
Fragesteller

Okay danke :) dann muss ich wohl durch und erstmal mit einer Liste an die Kasse

Nein, ich verstehe nicht was du meinst

Grundsätzlich können Verträge von beiden Vertragsparteien gekündigt werden, manchmal muss eine Frist eingehalten werden.

Nur nichts überstürzen

Nana20044355
Fragesteller

Ich möchte kündigen aber mein Ausbildungsplatz dort behalten erstmal

(tut mir leid das ich meinen Text nicht verständlich geschrieben hab)

Sie können Codes in der Android-Anwendung speichern. Sie fügen Codes und Produktfotos hinzu und lernen die Codes im integrierten Codetest. Das erleichtert das Erlernen und Bleiben auf dem Laufenden und Sie haben die Codes immer griffbereit. Das Lernen mit der App wird einfacher. Treten Sie der Lidl-Gruppe in der App bei

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.arturlasok.plumanager

Nana20044355
Fragesteller

Vielen Dank :)

In deinen Vertrag ist alles geregelt. Das musst du lesen.

Du wirst wahrscheinlich klassisch kündigen müssen mit den entsprechenden fristen.