Arbeitsstunden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

80 Std im Monat bedeutet 1 Monat hat rd. 4 Wochen = 20 Std. pro Woche, wären bei einer 5-Tage Woche 4 Std. täglich, also Teilzeit/halbtags

Nana20044355
Fragesteller

Okay danke :)

Ein 80-Stunden-Vertrag als Verkäufer bei Lidl bedeutet, dass Sie im Monat durchschnittlich 80 Stunden arbeiten sollten. Wenn Sie in Teilzeit arbeiten, bedeutet dies, dass Sie weniger als die vollen 40 Stunden pro Woche arbeiten werden. Wie viele Stunden Sie pro Tag arbeiten, hängt von Ihrem Arbeitsplan ab. In der Regel werden Teilzeitmitarbeiter bei Lidl jedoch für 4-5 Stunden pro Tag eingestellt. Wenn Sie also beispielsweise 4 Stunden pro Tag arbeiten, würden Sie insgesamt 20 Stunden pro Woche und 80 Stunden im Monat arbeiten.

Teilzeit, also 20 Stunden in der Woche, eigentlich leicht auszurechnen.

Du musst im Monat deine 80 Stunden arbeiten.

Wie die Verteilung der Stunden auf die Wochen und die Tage erfolgt, musst du mit deinem Chef absprechen.

schau dir deinen arbeitsplan an und dann weisst du es.

aber ich denke 3-4 tage die woche a 5 stunden.