Arbeite Lidl Teilzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
meine Frage kann ich einfach auf meinen alten Vertrag zurück oder muss ich mir was anders suchen wenn ich den Ausbildungsplatz Vertrag kündige?

Das mußt Du mit dem Unternehmen klären.

Falls der Ausbildungsvertrag bereits beidseitig unterschrieben ist, kann er ggf. gekündigt werden. Vielleicht ist auch noch ein Rücktritt möglich.

Warte erstmal den Termin ab.

Grundsätzlich kann man sich mit dem Arbeitgeber auf eine einvernehmliche Lösung einigen, wenn beide dazu bereit sind. Andernfalls hast du eine vertraglich festgelegte Kündigungsfrist.

Mit einander reden hilft manchmal ;-)

frag doch einfach dort mal noch welche Möglichkeiten es gibt.