Aldi Nord PLU?

2 Antworten

Reines Auswendiglernen funktioniert gut, wenn man es singt. Probier das mal, mit einer Melodie, die einfach ist und die Du bereits kennst. Wirst sehen, dass Du nach Jahren das Lied noch singen kannst und dann auch die Nummern, die Du lernen sollst.

Hi xxxfrzx

Ich arbeite selber bald bei Rewe meine Arbeit ist größtenteils die Kasse.

ich mache mir von den Brötchen immer ein Bild sehe sie mir zuhause in Ruhe an und lerne dann. Die plu Nummern immer 5 - 7 an einem Tag auf einmal kann man die sowieso nicht lernen. dauert so 2 - 3 Monate bis man die auswendig kennt.

Mache dir kein Kopf es wird schon alles. Kein Meister fällt vom Himmel. alle mussten lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung