Ich werde bald aushilfe anfangen als Kassierer?

3 Antworten

Als ich mal eine Zeit lang in einem Supermarkt ausgeholfen habe, habe ich mir alle Nummern nochmal selber aufgeschrieben. Alleine beim Aufschreiben merkst du dir einige und ich kam mit meiner eigenen Ordnung am besten zurecht

die Zahlen die du oft tippst, merkst du dir auch recht schnell, einfach weil du sie oft eingeben musst

Das meiste geht über die Scanner. Das Standard Zeugs hat man schnell drin. Für den Rest gibt es Listen

Ich glaube diese Probleme hat jeder am Anfang. Schreib sie dir einfach noch mal ab, dann kannst du sie besser lernen.