Kassierer im Supermarkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du !

Ich würde nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Sprich ihn doch bevor du ihm gleich deine Nummer gibst erst einmal an.. sag ihm einfach das er dir aufgefallen ist, mach ihm ein Kompliment (z.B. Du hast voll die sympathische Ausstrahlung, hebst dich damit von den anderen vier total ab..!) oder versuch wenn er an der Kasse ist und du etwas mehr an Einkäufen hast in ein Gespräch zu verwickeln.. schau wie er auf dich reagiert und wenn du merkst er hat auch Interesse, kannst du ihm ja beim nächsten mal deine Nummer zukommen lassen. ☺️

Das kannst du gern machen. Natürlich kannst du nicht sicher sein, wie er reagiert, aber so kann er dich anrufen.

Viel Erfolg 🍀

Ja klar würde Ich machen. Nur wer wagt gewinnt. Viel Glück!

Die Nummer wandert dann gleich in den Papierkorb. ist also egal ob du es machst oder nicht

Timmitv  18.04.2024, 07:15

Bodenlos die Antwort....