Einzelhandel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blöder Job, schlecht bezahlt.... Vielleicht geht es ihr privat auch nicht gut.

Ich hatte solch eine Dame auch einmal. Zu Weihnachten habe ich ihr dann ganz bewusst eine Kleinigkeit geschenkt und mich bedankt, dass sie auch am. Wochenende für die Kunden da ist. Es hat Wunder bewirkt.

Nur als Denkanstoß. 🤗

Ist es immer die gleiche Kassiererin? Dann dürfte es an ihr liegen, sowas sollte eigentlich nicht mit Menschen arbeiten. Wenn es aber immer verschiedene sind und alle sehr genervt, dann dürfte die etwas an dir stören, dann wechsel den Laden.

Sie denken "wir haben früher unser Pausenbrot von zu Haus mit bekommen, und heute geben sie einen Haufen Schotter aus und dazu Zuckerbomben..."

Jooooooiio
Fragesteller

Ich Holle mir jeden Morgen Körner brötchen und ein Wasser mehr nicht

Du bist eben ein nerviger Kunde, der sein Bargeld in Form von 1, 2 und 5 Cent Münzen über alles liebt, beim einpacken einschläft und somit eine Schlange an der Kasse verursacht. Die Geschichte mit 30 Minuten Pause kaufe ich dir nicht ab, da sie nicht alleine im Einzelhandelhandel arbeitet und eine Kasse stets besetzt ist.

Jooooooiio
Fragesteller

Ich gebe mein Geld nicht so klein das kleinste ist 1 Euro was ich mit habe und bei dem ist nicht immer die Kasse besetzt außerdem ist ja jeder laden anders meinte auch nicht das es jeder der im. Einzelhandel ist tut außerdem ist der landen meistens morgens Lehr weil wer geht da schon einkaufe

Menschen, die sich dem andern überlegen fühlen, können oft mit dieser Einstellung nicht richtig umgehen und werden überheblich und unangenehm.