Hat Kassiererin überreagiert?

6 Antworten

Sie war vermutlich einfach über den Tag schon gestresst und hat ein Ventil gesucht, es rauszulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hellnoagain
Fragesteller

Ich vermute auch, dass eventuell viele Leute vor mir nichts gesagt haben beim bezahlen, solche Leute gibt es ja auch. Und dann hat sie's halt bei mir rausgelassen.

Rosenmary  23.08.2022, 17:44
@Hellnoagain

Ja, das ist oft so, irgendwann platzt sowas raus. Vielleicht war sie schon vor Dir in dem Zustand "wenn jetzt noch einer nicht grüßt, sage ich dem ordentlich Bescheid".

Schon die hat überreagiert finde ich...

Ich sag nicht zu jedem Guten Tag oder Tschüss, ich such mir die Menschen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kriegstaube  23.08.2022, 17:32

Also bist du manchmal ganz still an der kasse, auch wenn sie zuerst "guten tag" sagt :-)?

Ja hat sie.

Ist wohl neu im job und noch voller energie. In ein paar wochen ist sie froh wenn sie keiner anspricht.

Ja, hatte wohl keinen guten Tag. Kommt vor. Nicht überbewerten.

Klaro hat sie überreagiert !

Wohne in einem Hochhaus. Würde ich bei jedem Nachbarn, der mich nicht zurückgrüßt, jedes Mal solche Sperenzien veranstalten, käme ich täglich zu spät zur Arbeit!